Melor trifft Vera (1959 – 2009)

(Super) Typhoon  „Melor“ ist auf dem Weg nach Japan. In 36 Stunden, am 8. Oktober morgens (Ortszeit) wird es wohl südlich von Nagoya einschlagen. Fast auf den Punkt genau dort, wo im September 1959 Taifun „Vera“ die bisher schlimmsten Verwüstungen auf den japanischen Inseln der letzten Jahrzehnte angerichtet hatte.
Siehe noch immer meinen Film: „Der Weg der Taifune“ (2008), der ausführlich von Vera (Isewan Taifun) berichtete.
Vorhersage JTWC hier
Melor 061009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s